Um von Anfang an zu lesen, musst du nach ganz unten scrollen. Ich weiß, ich finde es auch mega nervig, aber so ist das hier leider und ich kann es auch nicht ändern. Hier oben steht immer der neueste Eintrag.


Schritt für Schritt. Tag für Tag.

Noch 57 Tage.

Es geht voran, nicht nur von den Tagen her, sondern auch von manch anderen Sachen, wie zum Beispiel: Mein Vertrag ist jetzt von mir und auch von meiner Gastmutter unterschrieben. Juchu! Jetzt habe ich es schwarz auf weiß.

 Zum Beispiel, dass ich die Kinder auf gar keinen Fall schlagen,

oder keinen Alkohol oder andere Drogen exzessiv zu mir nehmen darf.

Es soll doch bitte unterlassen werden, ganze Nächte Party machend zu verbringen.

Außerdem darf ich die Kinder nicht aus den Augen lassen, wenn es zum Strand oder auf den Spielplatz geht.

Schon ein bisschen traurig, dass so was in einen Vertrag rein geschrieben werden muss, den ein AU PAIR unterschreibt. Hallo? Man sollte doch davon ausgehen können, dass Menschen, die als Au pair arbeiten möchten, auch gewillt sind, sich richtig um die Kinder zu kümmern, ohne gerade betrunken zu sein, oder sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

mehr lesen 0 Kommentare

Ab jetzt nur noch tolle Bilder. Hoffentlich.

Dieses Bild wurde nur mit meinem Handy gemacht, wie man sieht.
Dieses Bild wurde nur mit meinem Handy gemacht, wie man sieht.
mehr lesen 0 Kommentare