Koalas in Aktion

Samstag ging es (wahrscheinlich) ein letztes Mal in den Lone Pine Koala Sanctuary. 

Nachdem ich Freitag knappe 12 Stunden gearbeitet habe, hatte ich mir einen entspannten Samstag auch redlich verdient.

Und dieses Mal hatten wir auch mehr Glück mit den Koalas. Es schien als seien fast alle Tiere des Parks aus einem ganz bestimmten Grund wach. Vielleicht war es auch einfach das schöne Wetter, welches wir glücklicherweise seit ein paar Tagen haben. 25 Grad tagsüber und nachts ist es auch nicht mehr so mega kalt. 

Abends waren wir dann noch im Bavarian Beer Café. Ein bisschen laut und wir mussten 45 Minuten auf einen Tisch warten, aber das Essen, das leckere Bier und die Aussicht auf die Storybridge waren es definitiv wert. 

Heute Abend geht es nach Melbourne. Zwei Tage Great Ocean Road und drei Tage Melbourne. Montag Abend geht mein Flieger zurück nach Brisbane.

Dann arbeite ich noch 3 Tage und dann -ich kann es kaum glauben- geht es noch für zwei Tage nach Bali! ♥

Es ist zwar nur ein Kurztrip, weil für mehr einfach die Zeit fehlt, aber es ist besser als nichts. 

Und dann meine Lieben ist meine Zeit hier schon fast rum. Noch 5 Tage arbeiten und dann sitze ich am 21. August abends schon wieder im Flieger in Richtung Heimat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0