Was ich in Deutschland vermissen werde

  • das durchgehend schöne Sommerwetter, welches ich hier bis Ende April genießen durfte. In Deutschland ist das mit dem Sommer ja immer eine Glücksache.
  • Kmart & Target, da bekommt man einfach alles (außer Essen)
  • die Geschäfte, die hier auch immer sonntags geöffnet haben.
  • die Kinder!
  • die anderen Au pairs, die ich hier kennen gelernt habe (insbesondere Anja! ♥)
  • die freundlicheren Leute (hier gibt es ganz klar mehr Menschen, die gut gelaunt sind)
  • die öffentlichen Parks, die hier wesentlich schöner und sauberer sind als in Deutschland
  • günstiges Kino (Samstagabend 8,50$)
  • die aufladbare Busfahrkarte
  • die freundlichen Busfahrer!
  • den Anblick von frei lebenden Papageien und anderen ganz bunten Vögeln.
  • die Vielfalt an Früchten, die ich hier immer zur freien Verfügung hatte
  • Brisbane

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa (Freitag, 24 Juli 2015 18:16)

    Mückchen,

    schon 11 Tage kein Eintrag (oder hab' ich was verpasst?), raff dich auf. Bald bist du ja wieder zu Hause.



    Papa

  • #2

    Mara (Sonntag, 26 Juli 2015 07:01)

    Hier lang geht's zu einem Beitrag, der vom 20.07.15 ;)

    http://zwischenzeit.jimdo.com/2015/07/20/glasshouse-mountains/