Kinderbilder und kleinigkeiten

Eigentlich ist die Woche nicht viel passiert. Britt hat Schulferien, Vaughns Kindergarten hat aber zum Glück geöffnet. 

Heute treibt mich Marcus schon seit zwei Stunden zur Weißglut. Schiebt Stühle und jegliche andere Gegenstände durchs ganze Haus, zwei Haarbüschel hat er mir und Britt schon ausgerissen, mich mit meinem eigenen Schal fast erdrosselt und wenn er zwischendurch noch etwas Zeit hat, malt er die Wände an und klettert auf seinen Hochstuhl und meint man könnte darauf rumspringen.


Schlafend hat er mir eben besser gefallen.

Gestern habe ich mich getraut mit allen dreien zu einem großen Park zu fahren, trotz Ferienzeit. Mir ist zu Hause einfach die Decke auf den Kopf gefallen. Außerdem ist zu Hause die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass Marcus und Vaughn sich irgendwann gegenseitig anfallen, wenn Vaughn nicht gerade vor dem iPad sitzt. 

Es war ziemlich voll, wie zu erwarten war. Aber eigentlich hat alles ganz gut geklappt. Dabei sind noch ein paar Bilder entstanden.

Und hier noch ein paar Bilder von Marcus, die ich irgendwann in der letzten Zeit gemacht habe, als Vaughn im Kindy war und Britt in der Schule.

Ich beneide euch im Moment wegen des Wetters zu Hause, auch wenn ihr sagt, dass es viel zu warm ist. Hier mit Top, Langarmshirt, Pulli und Schal rumzulaufen, ist auch nicht das wahre. 


Gerade noch den Holzrahmen vom großen Spielzeugzelt von Marcus auf den Kopf geknallt bekommen. Der Tag kann nur besser werden.

Noch 6 1/2 Wochen. Ich habe die Kiddies hier echt lieb, aber ein ganzes Jahr würde ich den Job nicht machen wollen. Noch nicht mal der Kinder wegen, sondern vielleicht auch, weil es eben nicht meine Familie und es immer so mega chaotisch ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0