Was ich hier vermisse

  • den Frühling; die ersten Sonnenstrahlen, die wirklich wärmen, die ersten grünen Blätter
  •  meine Großeltern und meinen Bruder - mehr als ich erwartet habe
  •  Bratrolle spezial
  •  Heizung im Haus und richtige Wände. Kein Pappmachè
  •  gute Manieren am Tisch (kein Schmatzen, Messer & Gabel nutzen, sich einen Guten Appetit wünschen) und das "Gesundheit" sagen, wenn jemand niest
  •  die richtige Offenheit, wie man sie gegenüber Leuten hat, die einem wirklich nahe stehen
  •  Diskussionen mit meiner Mutter - zumindest ein bisschen
  •  Einfach mal schnell zu Fuß irgendwo hingehen
  •  mein dickes Pferdchen mit der süßen rosa Schweinenase
  •  Gemütlichkeit und Ordnung im Haus
  •  deutsche Sonntagsbrötchen
  •  meine Kaninchen
  • mein kleines aber feines Auto
  •  Rieke und Ines 
  •  die Couch meiner Eltern
  •  Grillen
  •  den 'Zuhause' Geruch
  • meine Eltern
  • meine Freunde
  •  einen richtigen Wäscheständer
  •  günstigen Nagellack
  •  TV - aber nur ein ganz kleines bisschen
  •  Tageslicht am Abend, denn das verschwindet hier ja immer schon um 17.15 Uhr.
  • richtiges Klopapier. Durch das, was es hier gibt, kann man durchgucken.
  • günstigeren Alkohol

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Papa (Samstag, 16 Mai 2015 16:07)

    Mücki,

    immer noch toll was und wie du es schreibst. Nur das deine Eltern ziemlich am unteren Ende der Vermisstenliste stehen ist unverzeihlich!!

  • #2

    Mara (Sonntag, 17 Mai 2015 06:05)

    Man, man, du bist aber auch sensibel ;) das ist kein Ranking :P

  • #3

    Deine Freunde (Montag, 18 Mai 2015 07:00)

    Da kann ich deinem Papa nur zustimmen!!!! Nach deinem AUTO?!?!?!?!?!?!?!? :-D

  • #4

    Mara (Montag, 18 Mai 2015 07:20)

    Das ist kein Ranking von wichtig nach unwichtig! :P
    Sonst würdet ihr ganz sicher vor der Bratrolle Spezial und den Sonntagsbrötchen kommen ;) ❤️