Schnappschüsse

Da ich montags und dienstags Vaughn auch immer zu Hause habe und bei Laune halten muss - was eigentlich gar nicht geht, da Vaughn 90% des Tages nur das Wort "Unlaune" kennt -, bin ich noch nicht dazu gekommen, mein Wochenende hier für euch zusammen zu fassen.

Ich wollte euch aber dann doch nicht länger als eine Woche auf einen neuen Beitrag warten lassen, daher hier jetzt einfach ein paar weitere Fotos von Macus und Vaughn, die ich innerhalb der letzten Woche geschossen habe.

Bei Britt ist es leider immer ein bisschen schwierig einfach mal ein paar Fotos zu machen, da sie ja immer erst gegen 16 Uhr zu Hause ist und dann meistens keine Lust mehr auf Fotos hat. Verständlich.

Aber da wird es irgendwann auch noch den richtigen Zeitpunkt geben.

Auf dem Spielplatz, während wir darauf warten, Britt von ihrem Klavierunterricht abholen zu können:


Auf der Terrasse als Gärtner mit Sonnenhut unterwegs:

P.S.: Für die, die meinen Newsletter bekommen. Fügt beim Titel beim zweiten Wort noch ein "s" hinten dran. Man wie peinlich, 10 mal kontrolliert und doch was übersehen. Da würde ein weiteres unabhängiges Augenpaar wirklich helfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0