Bilder! Bilder! und das Chaos

Heute habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Es sind nur ein paar, aber besser als nichts.

Als erstes ein Ratespiel. Ihr seht hier auf allen Bildern das Wohnzimmer. 

Welches Bild passt am wenigsten in die Reihe?


Rrrrrrichtig! So sieht es anscheinend aus, wenn man spät abends als "Karriere" Mami nach Hause kommt. Schuhe und Tasche einfach stehen und liegen lassen und ab zu den Kindern. Umziehen ist nicht. Mit Bleistift Rock und Bluse ab zum Kleinsten ins Zimmer und wenigstens noch in den Schlaf wiegen. Danach raus aus den schicki micki Klamotten und rein die Schlabbershorts und weites T-Shirt. Jetzt kann ich verstehen, warum man morgens was füher aufsteht. So hat man wenigstens ein bisschen mehr Zeit mit den Kindern und die wird dann intensiv genutzt! Ich glaube es ist nicht ganz einfach, aber ich denke auch, dass die Kinder wissen, was sie an ihr haben. Denn Daddy ist abgeschrieben, sobald Mami da ist. Naja, zumindest fast... "Daddy, ich habe meine Murmel in die Toilette geschmissen. Kannst du sie mir raus holen?"

Bin mal gespannt, wie es wird, wenn Mark dann auch arbeiten ist.

Die Kiddies

Heute habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, als alle mal gemeinsam, mal für sich alleine, auf der Terrasse gespielt haben. Das ist bei rum gekommen:

Vaughn

Mister Ich bin direkt auf 180!

Aber sehr süß ist der trotzdem.

Marcus

Herr Ich kann schon alles alleine!

Einfach nur zum Abknutschen, selbst wenn er bockig ist.

Britt

Fräulein Ich bin (meistens) schon  ziemlich erwachsen!

Quasselstrippe ohne Punkt und Komma. Spielt schon sehr schön Klavier.

Britt konnte ich leider auf den Bildern heute nicht ganz so süß einfangen. Das wird aber nachgeholt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sophia (Freitag, 06 Februar 2015 21:42)

    Sehr schöne Bilder!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit als Au pair und ganz viele tolle Erlebnisse in Australien!!! Liebe Grüße, Sophia

  • #2

    Rieke (Sonntag, 08 Februar 2015 12:42)

    Da hast du ja schöne Kinder zum aufpassen.

  • #3

    Andrea (Mittwoch, 11 Februar 2015 12:39)

    Hallo liebe Mara,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Ich glaube, ich werde hier öfter reinschauen :-)
    Ganz viel Spaß weiterhin und pass' gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    Andrea