Mein Traum?-Haus und wie es wirklich aussieht

Hier die Realität. Es kommt dem Traumhaus schon ziemlich nahe! Man kann sich ja denken, dass die Makler Fotos bearbeitet waren und wenn man mal übersieht, dass die Familie erst vor 4 Wochen hier eingezogen ist und es noch einiges zu tun gibt, wie zum Beispiel eine Couch kaufen, oder die Beine für den Esstisch, ist es hier sehr schön! Außerdem wohnen hier 3 kleine Kinder. Also eigentlich sieht das ganze Haus nach großem Spielplatz aus. Mal ordentlich mal nicht so ordentlich. Okay, ich denke eigentlich, nie ordentlich. Überall liegt Spielzeug und die Küche sieht auch eine halbe Stunde, nachdem ich sie aufgeräumt habe schon wieder aus wie ein Schlachtfeld. Außerdem kann es vorkommen, dass der mittlere Knirps sich sein Essen selbst aus dem Gefrierschrank und mit in sein Zimmer nimmt. Um es dann da zu vergessen. Leider stellt man dann erst abends fest, dass irgendwas fehlt.

Das Haus kommt natürlich auch nicht an den Standard der deutschen Häuser ran, weil einfach alles aus Pappe ist, aber der Stil gefällt mir. Alles sehr offen, deswegen auch viele Fliegengitter, die aber eindeutig nicht für diese gedacht sind, sondern für die Riesen-Moskitos, die es trotz Fliegengitter und Moskitonetz auf meine Beine geschafft haben. Aua. Aber gut, wie kann man auch so blöd sein und Fenistil vergessen.

Der Pool ist sehr schön, auch wenn hier ebenso die kleinen Biester darauf warten, dich zu zerstechen. Und eine dicke fette Spinne habe ich auch schon gesehen. Im meinem Zimmer hatte ich gestern schon einen Gecko. Ich wusste nicht, dass die so laute Klack-Geräusche machen können. An sich aber eh egal, da ich den Jetleg heute Nacht leider doch gemerkt habe. Von 4 Uhr bis 6 Uhr wach und dann noch mal eine Stunde geschlafen.

Mein Zimmer ist im Moment auch noch sehr... wie soll ich es sagen, spartanisch eingerichtet. Aber wir werden in der nächsten Zeit wohl noch zu IKEA fahren - denn das gibt es auch hier, welch ein Wunder - um mir ein paar Kommoden zu kaufen.

Mein Zimmer von der Türe aus
Mein Zimmer von der Türe aus
Mein Zimmer von den Kleiderbügeln aus
Mein Zimmer von den Kleiderbügeln aus
Meine Küche + Ausgang Garage
Meine Küche + Ausgang Garage


Die Familie besteht aus 5 Mitgliedern. Mark und Sarah, beide gerade Anfang 30, Britt: 7 Jahre, Vaughn: vor ein paar Tagen 3 Jahre alt geworden und Marcus: süße 15 Monate alt.

Also ich denke mehr Glück kann man mit der Familie nicht haben. Mark hat im Moment noch Urlaub, das heißt, wir lassen es ruhig angehen. Sarah bringt Britt morgens zur Schule und fährt von da aus zur Arbeit. Mark ist vor zwei Wochen mit seiner Doktorarbeit fertig geworden und startet dann in zwei Wochen seinen neuen Job, glaube ich.

Mein Bad
Mein Bad

 

Beide sind sehr relaxt und geschrien wird nicht, auch wenn Vaughn mal wieder seine kleinen aggressiven Anfälle hat, die ich gestern schon miterleben durfte. Gefällt mir. Also nicht die Ausraster, sondern dass nicht geschrien wird. Die Kiddies dürfen alles ausprobieren. Gestern waren wir mit Vaughn und Marcus in einem nahe gelegenen Park. Der Kleinste wird mal Extremsportler. Gerade 1 geworden und schön läuft der die Rutsche runter oder hangelt sich wie ein Affe an den Geräten entlang. Alleine, ohne Hilfe.

Und der Pool:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anne (Mittwoch, 04 Februar 2015 14:02)

    Das hört sich ja alles supi an und sieht auch so aus :)... nach einem Besuch bei Ikea bestimmt noch besser.
    Freut micht, dass Du es so gut angetroffen hast!

  • #2

    philipp (Mittwoch, 04 Februar 2015 19:35)

    stark! klingt und sieht super aus - viel spaß da unten/drüben

  • #3

    Rieke (Sonntag, 08 Februar 2015 12:39)

    Hallo Mara, das sieht ja wirklich cool aus. Aber dein Zimmer sieht noch ein bisschen kläglcih aus.Hast du den schon Kängurus gesehen? Viel Spass in Australien.Viele Grüsse Rieke, Ines,Jocki und Marion.

  • #4

    zwischenzeit (Montag, 09 Februar 2015 02:55)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Kommentare :) Ich habe leider noch keine Kängurus gesehen, werde aber Fotos machen, sobald ich welche sehe!
    Liebe Grüße ♥