Chaos beseitigt. Liste fast abgearbeitet.

Tipp direkt zu Anfang: Die Kartons von Aldi sind wesentlich günstiger und dazu auch um einiges stabiler als die vom Obi, auch wenn die von Aldi ein bisschen kleiner sind. Dadurch, dass man ja dann was spart, kann man sich ja einen mehr kaufen.

So stressig wie die letzte Woche war, bin ich froh, dass ich heute soweit endlich alles geregelt habe.

6 Kartons, 5 Taschen und jede Menge Kleinscheiß. Und das, obwohl ich meinen Schrank schon extra vorher aussortiert hatte UND noch ein ganzer Teil meiner Sachen, wie meine CDs und alle meine Bücher (Gott sei Dank!) in meinem Zimmer bleiben konnten. Aber trotzdem frage ich mich immer, wieso habe ich so viele Sachen? Wo kommen die alle her? 

Ich rede nicht nur von Klamotten, da finde ich mich noch relativ human, sondern auch von jeder Menge Zeitschriften, Stoff zum Nähen, Stifte, meine Berufsschulskripte (vielleicht brauche ich die ja nochmal). Und Schals. Ich ersticke fast an Schals. Aber von Schals kann man doch auch nie genug haben, oder?

Dick, dünn, lang, kurz, Rundschal oder nicht, einfarbig, mehrfarbig und das in 10 Ausführungen und Variationen. Schals kann man einfach immer zu jedem Outfit gebrauchen.

 

Letzten Samstag gab es eine kleine Abschiedsfeier, die sehr gemütlich und schön endete.

Meine zwei Abschiedsgeschenke waren auch sehr schön!

Und so sah mein Zimmer von Dienstag bis Donnerstag aus. Ich bin ein bisschen im Chaos versunken.

Aber im Endeffekt ging dann Donnerstag Vormittag doch alles recht fix. Es wurden insgesamt 6 Kartons gepackt und ein paar Tüten. Dann waren meine Zimmer soweit leer.

Freitag mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinen Omas essen gewesen. Auch ein kleines Desaster. Bestellter Tisch nicht frei. Zum anderen Restaurant. Essen nicht gleichzeitig  bekommen. Schlechte Laune eigentlich vorprogrammiert. Aber war dann doch noch ganz schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0