Ab jetzt nur noch tolle Bilder. Hoffentlich.

Dieses Bild wurde nur mit meinem Handy gemacht, wie man sieht.
Dieses Bild wurde nur mit meinem Handy gemacht, wie man sieht.

Noch 61 Tage.

Da ich dieses Jahr vorerst für einen langen Zeitraum das letzte Weihnachtsgeld bekommen habe, habe ich mir gedacht, ich gönne mir mal was. Eine Kamera, um endlich mal vernünftige Bilder machen zu können.

Erst einmal durch die 131 Seiten Bedienungsanleitung kämpfen. Hilfe!

Wo vorne und hinten ist, verstehe ich gerade noch.

Danach hört es aber auch schon fast auf.

Wenn ich aus Australien zurück komme, bin ich mit dem Teil hoffentlich vertraut. Für euch kann ich nur hoffen, dass es schon was früher klappt.

Ansonsten wird das nichts mit dem: Ich werde euch auf jeden Fall ganz tolle Bilder zeigen!

Warten wir's mal ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0